Alles ist futsch: Putin, Mercedes-Werk und Horror der Propaganda

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Der Publizist Dmitry Olshansky kommentiert die Erö ffnung des Werks “Mercedes” in Russland.

“Ich schaue heute den ganzen Tag Nachrichten ü ber Putin und die Mercedes» ernnere mich vage an etwas.

Und nä mlich- ich erinnere mich an den wilden Schrei, der vor ein paar Jahren in der Luft stand:

Isolierung, Nordkorea, Russland hat sich von der ganzen zivilisierten

Wo ist das alles?

Sicher vergessen.

Die imaginä re Nordkorea ist

Und die Moral ist elementar: glaube nicht an Propaganda.

Die TV Propaganda ist dumm aber auch die alternative version, die speziell für diejenigen entwickelt wurde, die sich schlauer als das Fernsehen betrachten, ist nicht besser

“Nicht fallen lassen!

Sie schreien jetzt, aber sie werden bald aufhö ren. ”

Sourced from Rusvesna and machine for your convenience. Read More

Like this article?

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Leave a comment